Sonata Arctica kommt gut mit "Paid in Full"

8.Mai 2007

Schon seit Ende September auf YouTube mit Musikvideo zu sehen/hören, auch als Maxi zu bekommen (die Single hat übrigens vor kurzem Platz 1 der finnischen Charts erobert, soviel dazu) und bisher mit einem großen Versprechen zurückgelassen - Paid in Full lässt auf ein weiteres, mächtiges Album mit einem genialen Sound hoffen. Und da hat Sonata Arctica bisher keinerlei Schwächen gezeigt, haben sich die Finnen von Album zu Album mit ihrem Stil immter weiter von anderen Bands - ehemals mögliche Vorbilder - abgesetzt.

Wer die Maxi noch nicht hat, kann sich bei YouTube einen ersten Eindruck abholen - und dann in den nächsten Musikladen Online-Shop rennen. Es lohnt sich.

Wenn man überlegt... am 25. Mai kommt schon das neue Album "Unia". Da ist nicht mehr viel Zeit hin. Freuet euch, Sonata Arctica kommt bald auch zu euch ;)

Sonata Arctica official site
Sonata Arctica @ wikipedia DE




Die neuesten Beiträge