This blog about music

12.Januar 2008

Erstmal muss ich mich persönlich entschuldigen, wegen Prüfungen und wenig Zeit kann ich mich nicht genug mit einzelnen und anständigen Beiträgen zu musikalischen Themen befassen - deshalb von mir so wenig. Ich könnte zwar Kurzeinträge machen, aber das wollte ich Anfangs auch nicht.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, vorerst sehe ich ongaku. kenmai als gescheitert, zu viele Autoren schreiben gar nichts (zugegeben, ich habe um mithilfe gebeten und Zwang gibt's auch keinen, wäre nicht Sinn und Zweck des ganzen) und auch sonst kommen hier zu wenige, die mitschreiben wollen bzw. mitdiskutieren. In dem Sinne erstmal danke an _ktx der sich letztens hier angemeldet hat und doch wieder ein bisschen Leben hier einbringt - keep up the work, ich werde das hier nicht aufgeben.

Aber ich muss mir nach den Prüfungen erstmal überlegen, wie hier weitergemacht werden soll :)




Die neuesten Beiträge